alle Hundezüchter
Manchester-Terrier

Manchester-Terrier-Züchter "von Stein im Chemnitztal"

Datum: 01.10.2019 | Aufrufe: 162
Manchester-Terrier im Bild: Dyna mit A-Wurf
Züchter:
von Stein im Chemnitztal
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Bergstr. 28
Ort:
09306 Königshain - Wiederau (D - Sachsen)
Kontakt:
Jügen Becher
Telefon:
037383 68972
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

2020 erwarten wir nun voller Freude unseren B-Wurf.


Früher waren Dobermänner unsere Begleiter. Aber leider wurden sie auf Grund von Erkrankungen nicht alt.

Im April 2017 waren wir auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied.

Durch Zufall entdeckte meine Frau beim Suchen im Internet einen Hund, der wie ein Dobi aussah, aber viel kleiner war.
Es war ein Manchesters Terrier, von dem wir bis dahin noch nie etwas gehört hatten.
Die Rasse war uns völlig fremd.

Danach ging alles ganz schnell.
Wir hatten großes Glück, einen Züchter gefunden zu haben, der noch einen Welpen, auf Grund einer Absage, übrig hatte.

Im Mai 2017, im Alter von 9 Wochen, zog Dynamit Blackthumb bei uns ein.

Wir haben jeden Tag viel Spaß und Freude mit der kleinen, lebhaften, süßen, wachsamen, aber dann auch wieder ausgeglichenen, stillen und sehr anschmiegsamen Maus.
Sie ist überall dort, wo auch wir sind, mag Kinder und ist sehr sozial.

Seit Juli 2017 sind wir Mitglied des KfT und besuchten Ausstellungen und Dynamit, welche von uns nur liebevoll Dayna gennant wird, wurde im August 2018 „KfT- Jugendchampion“.

Die Zuchtstätte „von Stein im Chemnitztal“ ist seit September 2018 vom KfT/VDH und von der FCI international geschützt.

Wir sind stolz, die 1. Manchester Terrier Züchter in Sachsen zu sein.

Unsere Welpen geben wir nur in liebevolle Hände ab.
Sie bekommen vom VDH/KfT Ahnentafeln, sind bei der Abgabe gechipt, entwurmt und geimpft.

Rüde A-Wurf
Dyna mit A-Wurf
Dyna mit A-Wurf
Hündin A-Wurf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Manchester-Terrier