Vom Nahe-Brillant

27.03.14
19.786
222692033
Hauptstrasse .19, 55758 Schauren (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo,
ich habe eine kleine exclusive Zucht von Malteser und Shih-Tzu im VDH. Zeitweise gebe ich Welpen ab.
Zeitweise habe ich aus wohlüberlegter Verpaarung,wunderschöne,liebe,fachgerecht in der Familie mit Kindern und anderen Hunden aufgezogene Babys an verständnissvolle Kenner und Liebhaber dieser edlen Rassen abzugeben.
Meine Babys werden vor der Abgabe von einem Tierarzt und einem speziell dafür ausgebildeten Zuchtwart genauestens untersucht.
Sie sind 5fach entwurmt,haben die erforderliche 4fach Impfung , sind Tätowiert und haben VDH Papiere.
Ich lege großen Wert darauf,das meine Babys im Aussehen,im Wesen und der Gesundheit allen Anforderungen gerecht werden.
Wenn sie nun neugierig auf uns geworden sind,dann besuchen sie uns doch einfach einmal.
Vielleicht wartet genau dann IHR Traumhund auf sie.
Für weitere Informationen oder Fragen können sie mich gerne unter 06786/290334 erreichen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters