alle Hundezüchter
Landseer

Landseer-Züchter "vom Libris Hort"

Datum: 01.04.2018 | Aufrufe: 2611
Landseer im Bild: Clara mit ihrem Q-Wurf
Züchter:
vom Libris Hort
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 18.01.2018
Straße:
Tanya 527
Ort:
6765 Csengele (H - Ungarn)
Kontakt:
Karin Wolters
Telefon:
0036 303 424990
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir züchten seit 1999 Landseer. Seit Dezember 2000 wohnen und züchten (seit 2001) wir in Ungarn, wo unsere Landseer mit uns auf einem ungarischen Bauernhof leben. Zeitweise haben wir Landseer-Welpen abzugeben. Unsere Elternhunde sind alle auf HD-, ED und OCD untersucht. Alle in der Zucht befindlichen Landseer sind ebenfalls auf MD und DM getestet.

Wir sind Mitglied im ungarischen Hundeverband MEOE, der dem FCI angeschlossen ist. Somit werden die Pedigrees unserer Welpen weltweit anerkannt. Unsere Welpen sind bei Abgabe gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierpass, FCI-Papiere sind selbstverständlich.

Auf Wunsch können unsere Welpen auch zu ihren neuen Besitzern nach Deutschland/Östereich gebracht werden. (gegen Unkostenerstattung)
Die Welpen haben bei uns auch Kontakt mit unseren anderen Tieren, (Geflügel, Pferde, Katzen, Kaninchen) und sind sozialisiert.
Bilder der bei uns lebenden Landseer und von den bisherigen Würfen bzw. den aktuellen Wurf können sie unter www.landseerzwinger.de anschauen.
Da wir uns fast ganzjährig in Ungarn aufhalten, bitte kontaktaufnahme per email oder mobil 0036-303424990. Wir geben ihnen gerne Auskunft über diese liebenswerte Rasse.

Aaron vom Libris Hort, unserer Deckrüde Er ist eigene Zucht und HD A, ED und OCD frei, durch seine Eltern ist er Thrombopathie und Cystinurie frei. Er selbst wurde auch N/N auf DM und MD getestet.
Urmel (Import aus Finnland) ist unser zweite Deckrüde.
HD A, ED 0, OCD 0, DM N/N, MD N/N getestet und steht Hündinnen mit Papieren zum Decken zur Verfügung
Ibolya kommt wie Urmel aus Finnland. Sie ist die Mutter des aktuellen Wurfes.
Estrella vom Heidenberg, die Stammhündin unserer Landseerzucht... sie ist 12,5 Jahre alt geworden.
alle Hundezüchter
Landseer