vom Libris Hort

26.10.21
7.036
223446571
Tanya 527, HU-6765 Csengele
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.09.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Wir züchten seit 1999 Landseer. Seit Dezember 2000 wohnen und züchten (seit 2001) wir in Ungarn, wo unsere Landseer mit uns auf einem ungarischen Bauernhof leben. Zeitweise haben wir Landseer-Welpen abzugeben. Unsere Elternhunde sind alle auf HD-, ED und OCD untersucht. Alle in der Zucht befindlichen Landseer sind ebenfalls auf MD und DM getestet.

Wir sind Mitglied im ungarischen Hundeverband MEOE, der dem FCI angeschlossen ist. Somit werden die Pedigrees unserer Welpen weltweit anerkannt. Unsere Welpen sind bei Abgabe gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierpass, FCI-Papiere sind selbstverständlich.

Auf Wunsch können unsere Welpen auch zu ihren neuen Besitzern nach Deutschland/Östereich gebracht werden. (gegen Unkostenerstattung)
Die Welpen haben bei uns auch Kontakt mit unseren anderen Tieren, (Geflügel, Pferde, Katzen, Kaninchen) und sind sozialisiert.
Bilder der bei uns lebenden Landseer und von den bisherigen Würfen bzw. den aktuellen Wurf können sie unter www.landseerzwinger.de anschauen.
Da wir uns fast ganzjährig in Ungarn aufhalten, bitte kontaktaufnahme per email oder mobil 0036-303424990. Wir geben ihnen gerne Auskunft über diese liebenswerte Rasse.
Alle Anzeigen dieses Anbieters