Vomkreskenhof

10.09.18
7.752
258543074
46514 Schermbeck (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
26.08.17 (6 Jahre 7 Monate alt)
Ich darf mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Reinhold van Dijk und ich wohne im schönen Städtchen SCHERMBECK/ Krs.Wesel in NRW.

Schon als Kind hatten meine Geschwister und ich auf unserem Bauernhof einen Hund.
Zuerst waren es Mischlinge, danach kam unsere Bernhardinerhündin DINNIE, eine sehr treue & anhängliche Seele.

Ein Leben ohne Hund kam für mich nicht in Frage!

Einige Jahre habe ich den " PARSON RUSSEL TERRIER " gezüchtet.
Es waren tolle Hunde, die mich zur Jagd begleitet haben.

Dann durfte ich den " LAGOTTO ROMAGNOLO " kennenlernen.
Er hat mich sofort mit seiner Liebenswürdigkeit fasziniert!

Zu keiner Zeit habe ich es bereut, mich auf diese Rasse einzulassen !

Mit meiner Hündin " OLIVA " habe ich Oktober 2015 meinen ersten Wurf bekommen.
Es war ein tolles Gefühl, die kleinen Racker beim " WELTENTDECKEN " zu begleiten!


Gesundheit, Wesensfestigkeit & Gute Sozialisierung hat in meiner Zucht " Priorität "!

Neugierig geworden?

Dann rufen Sie mich an, ich freue mich auf Sie !

Ihr
Reinhold van Dijk
028531730

Mitglied im Europäischen Rassehundverein Eisenach ( ERV )
Alle Anzeigen dieses Anbieters