Rohde von Tegernbach

03.07.22
1.995
271754101
Hopfenstrasse 7, 84104 Rudelzhausen - Tegernbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
13.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
LABRADOR UND LABRADOODLE ROHDE VON TEGERBACH


Wir sind eine eingetragene Zucht mit unseren wunderbaren Labraormädels Erna (schokobraun), Franzi (lackschwarz), Traudl (gelb).

Der Labrador ist ein kräftiger, athletischer Hund mit breitem Kopf. Er ist gutmütig und in seiner Umwelt und gegenüber Menschen überaus freundlich und neugierig. Der Labrador ist immer geduldig und ausgeglichen und ausgeprägt ist sein Wille zu gefallen. Sein glattes Fell mit der dichten Unterwolle, die ihn wetterunempfindlich macht und ihm seine Wasserfreudigkkeit erlaubt, tritt in den Farben schwarz, gelb oder braun auf. Trotz seiner ruhigen Art benötigt der Labrador viel geistige und körperliche Beschäftigung.

Der Labradoodle ist eine Kreuzung zwischen Labrador und Königspudel. Hintergrund dieser Züchtung ist der Wunsch nach einem Hund. Die Klugheit des Pudels, verbunden mit der Gelehrigkeit des Labradors, ist er eine sehr interessante Rasse. Labradoodle ist ein Hund mit ausgeglichenem Temperament und guter Energie, um als Therapie-oder Assistenzhund zu dienen.

Uns ist es extrem wichtig, nur mit gesunden Hunden zu züchten. Deswegen haben alle unsere Hunde die erforderlichen Untersuchungen und noch weitaus mehr. Wir züchten nach EKU Standard und halten uns an die Rassevorgaben, betreffend der Gesundheit, des Wesens, der Gestalt und der Fellfarbe vom Labrador und Labradoodle. Wir sind mit Herz und Seele für unsere Hunde und Hundebabys da.

Bei Interesse beraten wir Sie gerne und beantworten all Ihre Fragen rund um den Hund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters