alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "Labrador of Magic- eine Zucht stellt sich vor"

Datum: 30.09.2020 | Aufrufe: 456
Labrador Retriever im Bild.
Züchter:
Labrador of Magic- eine Zucht stellt sich vor
Nächster Wurf:
um den 20.08.2020
Ort:
64832 Babenhausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Tanja Presser
Telefon:
06073 6088670 od. 0152 04839797
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir sind eine geprüfte & genehmigte Labradorzucht, wir züchten mit sehr viel Herzblut & Sachverstand!

Unsere Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren, damit sie immer mittendrin und dabei sind. Somit sind sie bestens mit allen Alltagsgeräuschen wie zB. Staubsauger, Fernseher usw. vertraut.

Die Kleinen werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Heimtierausweis, aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und einer Ahnentafel abgegeben.
Sie werden bei uns nach besten Wissen sozialisiert, denn uns sind nicht nur schöne, sondern auch wesensfeste und gesunde Hunde wichtig!!

Deshalb verpaaren wir nur A-Hüften, maximal B-Hüfte mit A-Hüfte, und ED 0 miteinander. Natürlich haben unsere Hunde auch zuchtrelevante Gentest's (18!!! an der Zahl) vorzuweisen, damit auch hier die besten Vorraussetzungen für gesunde Hunde geschaffen sind. Um hier einfach schon eine gesunde Grundbasis zusetzen.

Aus unserer Zucht sind auch schon einige Therapiehunde hervor gegangen. Selbst unsere ansässige Tierklinik empfiehlt unsere Zucht, das spricht ja mal für sich :-)
Und da der Labrador mittlerweile mit einigen genetischen Erkrankungen "zu kämpfen" hat, sind wir als Züchter gefragt und müssen umdenken......deshalb haben wir es uns zum Ziel erklärt auf alle 18!!! genetische Erkrankungen zu testen.

Wir züchten die Showlinie & DUAL-Linie nach FCI-Standart in den zugelassenen Farben Schwarz, Braun und Gelb (von Foxred(Rot) bis fast Weiß)!!
Wir besitzen die Bescheinigung nach den § 11 des Tierschutzgesetzes & sind dem Finanzamt gemeldet!
Unsere Preise liegen zwischen 1800EUR - 2200EUR

Weitere Info's über uns und unsere Hunde : http://ofmagic.de

Einfach unverbindlich einen Termin machen und uns und unsere tollen Hunde kennenlernen.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße ,
Familie Presser

alle Hundezüchter
Labrador Retriever