alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "La Puerta Feliz"

Datum: 22.01.2019 | Aufrufe: 142
Labrador Retriever im Bild.
Züchter:
La Puerta Feliz
Nächster Wurf:
um den 15.02.2019
Ort:
90602 Pyrbaum (D - Bayern)
Kontakt:
Regina Beyer
Telefon:
0151 23595371
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Hunde sind echte Familienmitglieder die Freud und Leid mit uns teilen und aus unserem Leben gar nicht mehr weg zu denken sind. Als kleine Famielenzucht ist es uns möglich die Hunde individuell und vor allem sehr menschenbezogen zu halten. Jeder 4-Beiner hat seine Aufgabe. Sie sind die Ersten die uns morgens begrüßen und zuverlässig dafür sorgen das wir auch bei Wind und Wetter an die frische Luft kommen. Denn genügend Bewegung, Disziplin und Zuneigung ( und zwar in der Reihnfolge) sind Voraussetzung für eine stabile Mensch-Hund-Beziehung.
Es ist uns wichtig, das gerade während der Trächtigkeit, unsere Hunde immer den Umständen entsprechend, geistig und körperlich gefordert sind. Denn Kreislauf und Herz müssen stark, Lungen kräftig sowie die Muskeln konditioniert um für die Geburt fit zu sein.

Warum ausgerechnet der Labrador?
Vor rund 10 Jahren sind wir auf diese ganz besondere Rasse gekommen. Da wir einen sozialverträglichen, familienfreundlichen Partner möchten.....
-der auch mit den Nachbarn gut auskommt und trotzdem Haus und Hof gut bewacht
-sich in unsere Freizeitaktivitäten integrieren lässt (Reiten, Kutsche fahren, Radeln, Joggen, Schwimmen)
- uns auf Reisen begleitet
- ein guter Kinderstitter und ein stets loyaler Weggefährte ist
Unser persönliches Zuchtziel ist es einen Familienhund zu züchten der wesensfest, gesund und langlebig ist.
Immer gut gelaunt und kinderfreundlich. Außerdem leicht zu erziehen, kräftig schnell und furchtlos.
Unser Zuchtverband ist der EKU ( Europäische Kynologische Union) Unsere Zuchstätte wurde von der EKU mit 5 Sternen prämiert und mit dem Prädikat "besonders empfohlene Zuchtstätte" ausgezeichnet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Labrador Retriever