alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "Von der Blütenstadt"

aktualisiert: 17.06.2018 | Datum: 11.06.2018 | Aufrufe: 565
Labrador Retriever im Bild: Unser kleines Familienrudel - zwei Zuchthündinnen und zwei "Rentner" ;o)
Züchter:
Von der Blütenstadt
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Wachtelwinkel 45
Ort:
14542 Werder (Havel) (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Ilona Kokert
Telefon:
03327 45135 od. 0176 52320541
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich betreibe eine kleine aber feine familiäre Liebhaberzucht der wundervollen Rasse Labrador Retriever und gebe zeitweilig Welpen nur in allerbeste Hände ab.

Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbringen die ersten Wochen mit ihrer Mama in einem schönen Welpenzimmer, wo sie intensiv betreut werden. Ab Vollendung der 4. Lebenswoche können unsere Zwerge ihren ersten Besuch empfangen.
Mit ca. 5 Wochen ziehen sie dann in unsere schöne Welpenanlage im Garten um, wo sie tolle Spielmöglichkeiten und jede Menge Platz zum Herumtollen haben. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit ihnen – jeweils ihrem Alter entsprechend. Bevor ich sie bestens geprägt und sozialisiert in ihre neue Familie entlasse, sind sie mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft (SHLP) und gechipt. Im Gepäck haben sie ihren Ahnenpass, den Impfausweis, einen ordentlichen Kaufvertrag sowie ein hochwertiges Starterpaket mit bestem Futter für die ersten Wochen und tollen Überraschungen für den Zwerg. ;o)

Alle unsere Hunde, sowohl die großen als auch die Welpen, werden von einem der leitenden Tierärzte der renommierten Tierklinik Potsdam bestens betreut. Die Gesundheit unserer Tiere ist mir sehr wichtig und Voraussetzung für eine gute Zucht.
Ich züchte im VRZ e.V., der einer der ältesten Rassehundevereine Deutschlands ist. Jeder Wurf wird natürlich auch ordnungsgemäß von einem Zuchtwart des Vereins abgenommen.

Die Welpen werden von mir mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen und es ist mir sehr wichtig, dass sie ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bekommen. Deshalb suche ich die neuen Hundeeltern sehr sorgfältig aus und vertraue meine süßen Fellnasen nur den Familien an, wo sie als vollwertiges Familienmitglied behandelt werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hier wachsen unsere Welpen in den ersten Wochen auf - hinterer Teil
unseres Welpenzimmers.
Die Welpen werden frühzeitig in unser Rudel integriert und dadurch bestens sozialisiert.
Der vordere Teil unseres Welpenzimmers - viel Besuch freut unsere Welpen sehr.
Spielerisch lernen die Welpen von unseren Großen.
alle Hundezüchter
Labrador Retriever