von der Prinzenschmiede

23.06.16
3.420
256570686
Neue Hauptstraße 105, 98553 Schleusingen - Schleusingerneundorf (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
>>> Wir sind eine kleine Labrador Retriever Zucht in Thüringen <<<
Unsere Hunde sind Familie und wenn Nachwuchs kommt, freuen wir uns schon riesig auf die Zeit, die wir mit den Welpen verbringen dürfen. Dies ist für mich der schönste " Job " der Welt. Man ist ist dabei wenn die Welpen ...entstehen...wenn sie geboren werden, wenn die ersten glücklichen zukünftigen Hundeeltern kommen, wenn sie die Augen öffnen, ihre ersten Gehversuche machen, den Garten unsicher machen, und wenn dann der Auszug der Welpen kommt. Dieser Moment ist traurig aber wir freuen uns mit den neuen Besitzern auf die schöne und spannende Zeit, die auf sie zu kommt.
Wir züchten seit 2007 diese tolle Rasse im Zuchtverband der ICR e.V., natürlich sind unsere Hunde auf HD, ED, Augen.....untersucht, und besitzen ihre Zuchttauglichkeit !!! Natürlich bekommen unsere Welpen Papiere.
Alle weiteren Informationen holen sie sich bitte von unserer Website, bitte mal reinschauen !!! es lohnt sich!!!
MOMENTAN haben wir Welpen in braun und blond und ein zuckersüsser BLONDER RÜDE sucht noch Familienanschluss.
Zum November 2016 planen wir einen WURF in SILBER.

Mit freundlichen Grüßen Kerstin Teichmann
Alle Anzeigen dieses Anbieters