vom Edlen Grund

25.03.16
2.134
255793692
63776 Mömbris (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Nach langen Vorbereitungen erwarten wir unseren ersten Wurf im April '16. Ich habe eine Hündin die in der Zucht ist, sowie einen Deckrüden. Insgesamt habe ich 3 Labradore, wobei unsere Marly, durch die der Wunsch der eigenen Zucht geweckt wurde, nicht in der Zucht ist. Sie ist unser Familienmaskottchen.
Da ich sehr viel Wert lege auf die Gesundheit des Labradors und ich in der Zucht wieder ein Stück zurück gehen möchte, habe ich mich für den IHV e.V. entschieden.
Bei uns wird es nur 1 Wurf pro Jahr geben, wodurch ich darum Bitte rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen. Ich Züchte nur in den regulären Standartfarben gelb, schwarz und braun nach FCI-Standart.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, so können sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters