alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "Castello de cappuccino"

Datum: 03.10.2020 | Aufrufe: 2723
Labrador Retriever im Bild.
Züchter:
Castello de cappuccino
Nächster Wurf:
um den 16.08.2018
Straße:
Im tannet 2
Ort:
93483 Pösing (D - Bayern)
Kontakt:
Bibiana Schreiner
Telefon:
09461 401782 od. 09461 640
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir Züchten mittlerweile schon 15 jahre die wunderbare Rasse. Unsere Hunde leben alle bei uns im haus und ab und zu fällt bei uns ein Wurf der auf mein bestes gewissen Geprägt wird. Die Babys erhalten bei Abgabe ein Ahnentafel Von Deutschen Hundestammbuch ,eine Chip und ihre erste Impfung. Dabei gleich auch ein Eu Pass so das sie ihren Liebling mit auf reisen nehmen können. Mehrfache entw. ist selbstverst.
für uns ist es am wichtigsten Spaß mit seinem Castello Labrador zu haben ein rüde sucht noch nach seiner familie

alle Hundezüchter
Labrador Retriever