from the Emperors Garden

01.11.17
6.291
246956859
Bachstr.73c, 46149 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
28.11.17 (6 Jahre 4 Monate alt)
Wir sind eine Familienzucht von Labrador-Retriever im Herzen von Nordrhein Westfalen, in Oberhausen. Unser Zuchtziel ist es, wesensfeste, gesunde und hübsche Labradore zu züchten. In unserem Haushalt leben 3 foxred Hündinnen, sowie eine chocolate Hündin und unser foxred Deckrüde Xenon. Unsere Damen sowie unser Xenon sind allesamt mehrfache Champions.
Unsere Hunde leben mit uns in unserem Haus und unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auf.

Alle unsere Hunde mit denen wir züchten werden auf HD, ED, Patellaluxation, sowie erbliche Augenkrankheiten und genetische Erbkrankheiten untersucht.
Dies berücksichtigen wir natürlich auch bei unseren Verpaarungen.



Für weitere Informationen sowie die aktuelle Wurfplanung und schönen Fotos von unseren Hunden besuchen sie doch bitte unsere Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters