alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "from Salkas-Garden"

Datum: 31.08.2015 | Aufrufe: 3280
Labrador Retriever im Bild: im Welpen-Kindergarten
Züchter:
from Salkas-Garden
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Baumgärten 30
Ort:
94344 Wiesenfelden (D - Bayern)
Kontakt:
Sandy Daschner
Telefon:
09966 902608 od. 0170 3104557
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

wir sind eine kleine Familienzucht im schönen Bayrischen Wald.

Unsere Hunde sind: unsere schoko-farbene Labradorhündin "Kora" -> ist HD-/ED- und PRA-frei und erfolgreich auf Ausstellungen ( Eurpoa-Siegerin und Tiroler-Siegerin), unser schoko-farbener Labradorrüde "Aron" -> ist auch HD-/ED- und PRA- frei, erfolgreich auf Ausstellungen ( Nationaler Champion) und unsere schwarze Aisha -> ebenfalls HD und ED frei und PRA-frei , auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen ( Jüngsten-Champion, int. Jugend - Champion, Tiroler-Siegerin).

Wir züchten diese Rasse, weil wir vom Wesen, Charakter und Schönheit dieser Hunde überzeugt sind. Für uns sind es die Familientauglichsten-Hunde überhaupt und als Gebrauchshunde sowieso zahlreich einsetzbar - als Rettungshunde, Therapiehunde, sogar Diabetikerwarnhunde.

Unsere Hündinnen werden nur einmal pro Jahr gedeckt und haben somit auch nur einen Wurf pro Jahr - nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen ( dafür haben wir als Züchter ein Zertifikat ).
Kora´s Wurf kommt ca. Mitte Februar auf die Welt und unsere Aisha wird ihren Wurf ca. Anfang März bekommen :-) .

Unsere Welpen wachsen liebevoll im Kreis unser Familie ( also direkt im Haus) auf, werden somit vertraut an gewöhnlichen Lärm, Staubsauger,Katze etc. In unserem Welpen-Kindergarten lernen unsere Kleinen für die Zukunft - durch Bällebad, Bändervorhang, Tunnel, etc. Dies führt dazu, das wir unsere Welpen als wesenfeste, sozialisierte Familienhunde abgeben können. Außerdem wird die Aufzucht von unserer Tierärztin begleitet, so das ein gesunder Welpe an Sie übergeben wird.
Die Welpen werden umfangreich geimpft ( EU-Impfausweis) und entwurmt, werden gechipt und erhalten eine DHS-Ahnentafel.

Wir lernen unsere Welpeninteressenten gern so früh wie möglich kennen. Auch Welpenbesuche sind sehr erwünscht, damit sich Welpe und neuer Besitzer vorab schon etwas kennenlernen können. Da wir uns mit der Aufzucht sehr viel Mühe geben - ist es wohl verständlich, das wir die Kleinen nur in allerbeste Hände geben und vor allem nicht in Zwingerhaltung!

Aber Besuchen sie uns einfach und machen sie sich selbst ein Bild. Wir empfangen Sie immer gerne, ausführliche Beratung vor und nach dem Kauf ist für ein ganzes Hundeleben selbstverständlich.

von Anfang an in die Familie integriert
in der Wurfkiste bei uns im Wohnbereich
Unsere Katze Bonnie und ein Welpe
alle Hundezüchter
Labrador Retriever