alle Hundezüchter
<< Labradoodle

Labradoodle-Züchter "vom Asparagus"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 2093
Labradoodle im Bild: Shanty, einer unserer ersten Nachzuchthündinnen F1
Züchter:
vom Asparagus
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Ringstr. 53 a
Ort:
85123 Karlskron (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Monika Bolzer
Telefon:
08450 2046486 od. 0160 94934358
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bitte bis auf weiteres keine Anfragen, wir verkaufen aktuell nicht ins Ausland
Seit 2016 gibt es im Hause vom Asparagus zeitweise Labradoodlewelpen in F1 und F1b von vollständig untersuchten Elterntieren. Der Ursprung meiner Zucht war im Jahre 2004 die Labradorzucht. In der Zwischenzeit kann ich schon auf die zweite Generation Labradoodle stolz sein. Ich züchte in den Farben weiß bis creme über apricot und rot hin bis zu braun und schwarz. Mit den eigenen Deckrüden kann ich die Verpaarungen nicht nur gesundheitlich gut planen sondern auch ganz genau sagen, welche Elterntiere sich im Wesen bestens ergänzen. Alle unsere Welpen bekommen eine Ahnentafel von unserem Zuchtverband, da wir nur mit Eltern mit Ahnentafel, Zuchttauglichkeit und allen Untersuchungen, incl vollständiger Gentests züchten.
Ich hoffe ich habe sie etwa neugierig gemacht. Ich freue mich auf ihren Anruf.

Ein Labradoodlewurf F1
Pippilotta, eine Nachwuchshündin F1, Untersuchungen stehen noch aus. Termin Frühjahr 2021
alle Hundezüchter
<< Labradoodle