vom Kaltwassertal

18.09.19
3.651
237795699
15926 Luckau (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleinspitzzucht in der Niederlausitz.

Wurfplanung Sommer 2017 siehe HP - parti (gescheckt) möglich! Die Reservierungsliste ist eröffnet.

Sollten sie einen kleinen, robusten, lustigen Clown an ihrer Seite haben wollen, setzten sie sich mit uns in Verbindung.
Wir haben zeitweise Welpen aus verantwortungsvoller Aufzucht abzugeben.

Die Welpen werden bestens geprägt ab der 12. Woche gechipt, geimpft (blauer EU Pass), regelmässig entwurmt, mit Papieren (IHV) abgegeben.

Sie wachsen mit engem Familienanschluss, im Wohnzimmer und mit viel frischer Luft und geistigen Anregungen auf.

Wir haben Zuchttiere aus amerikanischen und russischen Linien und bevorzugen den knochenstarken, stabilen Typ.

Leider ist der Spitz hier im Ursprungsland in Vergessenheit geraten- schade!

Ich kann nur Gutes über die Rasse sagen- loyal, keinen Jagdtrieb, robust, gesund, schön anzuschauen und immer ein Lachen im Gesicht, eben ein ganzer Hund im kleinen Körper.
Wir legen besonderen Wert auf Wesenfestigkeit und Gesundheit.

Solltes sie Interesse an der Rasse haben, können sie mich unverbindlich anrufen, ich nehme mir auch Zeit für Informationsgespräche und bin nicht nur am Verkauf interessiert ...!
Alle Anzeigen dieses Anbieters