alle Hundezüchter
<< Jakutischer Laika

Jakutischer Laika-Züchter "Sibirskaya Zima"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 46
Jakutischer Laika im Bild: Gardarika Legend Arisha
Züchter:
Sibirskaya Zima
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Martje-Flohrs-Str. 33, i. Hof
Ort:
25836 Katharinenheerd (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Sabine van Wel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Die Liebe zu den Hunde der Rasse Yakutskaya Laika führte mich dazu im Jahr 2002 meine ersten Hunde aus dem Ursprungsgebiet in Jakutien/Sibirien zu importieren. Dies waren die ersten Hunde der Rasse die überhaupt aus Russland exportier wurden.
Die Rasse ist seit Ende 2019 von der FCI vorläufig anerkannt und wird in Deutschland vom DCNH e.V. im Verband VDH betreut.
Im Laufe der Jahre habe ich eine vielseitige Basis an Hunde aufgebaut. Mein Zuchtrüde Chars hat die DCNH Zuchtzulassung auf Lebenszeit erhalten. Die Hunde werden vielseitig gesund ernährt und artgerecht bewegt und in der Gruppe gehahlten. Selbstverständlich auf HD, erbliche Augenerkrankungen und erbliche Taubheit getestet.

das erste Team
Urgal Suluz Chars
Dina
Dina als Veteranin
alle Hundezüchter
<< Jakutischer Laika