vom Roten Feldweg (INT)

27.09.23
13.04.23
6.691
254457092
Untere Siegfriedstr.20, 64760 Oberzent - Schöllenbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
KfT Klub für Terrier
nächster Wurf:
30.03.24 (noch 1 Woche 4 Tage)
Im Frühjahr 2024 ist unser nächster Wurf geplant.
Wir geben unsere WELPEN frühestens mit 8 Wochen ab. Sie sind bis dahin mehrfach entwurmt, gechipt und bei Tasso registriert, sie sind tierärzlich untersucht und geimpft. Sie haben blaue EU-Impfpässe und bekommen Ahnentafeln vom KfT, Klub für Terrier. Der Regionalzuchtwart des Vereins überwacht mit mehreren Besuchen die Aufzucht der Welpen.
Die Eltern sind auf alle relevanten und auch vom KfT vorgeschriebenen Erkrankungen geprüft. Die Eltern sind frei von allen Erkrankungen. Die Anpaarungen der Elterntiere erfolgt unter der Priorität von Gesundheit, umgängliches Wesen, gutem Charakter und dem Rasse-Standard, verankert in der Zuchtordnung des KfT und Rassestandart des FCI. Meine Zuchthündin "Flo“ Millefleurs dell isola dei Baroni ist von Charakter her sehr liebenswürdig. Ist sehr lieb zu allen Menschen und auch Kindern. Trudy, ist ihre Tochter. Jack Russel Terrier lieben Kinder, sind jedoch kein Spielzeug für Kinder. Jack Russel Terrier sind umgänglich mit allen Hunden, sofern der Hund die Möglichkeit hatte, das zu lernen. Auf meinen Zwingernamen züchte ich seit 2010, mit ca. 1 Wurf pro Jahr. Meine Hunde werden geBARFt, d.h. ich füttere rohes Fleisch, Innereinen, fleischige Knochen, Knorpel, Gemüse, Obst, Eier, Quark usw. Diese Art der Fütterung garantiert mir, zu wissen WAS man füttert. Die Welpen werden aber auch an Dosenfleisch und Trockenfutter gewöhnt. Diese orale Toleranz ist für später wichtig, da es von Nöten sein kann, das der Hund auch damit zurecht kommt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters