alle Hundezüchter
Jack Russell Terrier

Jack Russell Terrier-Züchter "von der Klosterruine"

Datum: 14.12.2015 | Aufrufe: 3013
Jack Russell Terrier im Bild: Candy, Bärbel und Emilia
Züchter:
von der Klosterruine
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hainstrasse 12
Ort:
63517 Rodenbach (D - Hessen)
Kontakt:
Marco Mausehund
Telefon:
06184 990039
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich möchte "das Rad nicht neu erfinden", nicht noch eine neue Variante einer Rasse kreieren, in der ohnehin schon keiner mehr durchblickt. Ich möchte nur den ältesten, ursprünglichen Gebrauchstyp erhalten, der über 200 oder mehr Jahre unverändert in seiner Heimat existiert. In dieser Form habe ich den Jack Russell kennen und lieben gelernt, in dieser Form hat er sich für seine Arbeit bewährt, ist absolut perfekt als Jagdgebrauchs-, Sport- und Begleithund. Ich sehe keinerlei Veranlassung, ihn in irgendeiner Form verändern zu müssen, weder größer noch kräftiger, weder einheitlicher noch länger, weder besser gewinkelt noch härter...

Meine Hunde aber sollen das bleiben, was sie immer waren: Die "Aschenputtel" unter den Terrierrassen, Lebenskünstler in allen Lagen, jeder einzelne Hund ein Unikat voller Passion, Humor, Lebensfreude und Gesundheit.

Wir sind Mitglied im DJRTV e.V angeschlossen dem Jack Russell Terrier Club of GB
Weitere Info´s gerne in einem pers. Gespräch oder auf unserer HP.

Marco Mausehund

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Jack Russell Terrier