von der Klosterruine

22.06.22
5.259
241090968
Hainstrasse 12, 63517 Rodenbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich möchte "das Rad nicht neu erfinden", nicht noch eine neue Variante einer Rasse kreieren, in der ohnehin schon keiner mehr durchblickt. Ich möchte nur den ältesten, ursprünglichen Gebrauchstyp erhalten, der über 200 oder mehr Jahre unverändert in seiner Heimat existiert. In dieser Form habe ich den Jack Russell kennen und lieben gelernt, in dieser Form hat er sich für seine Arbeit bewährt, ist absolut perfekt als Jagdgebrauchs-, Sport- und Begleithund. Ich sehe keinerlei Veranlassung, ihn in irgendeiner Form verändern zu müssen, weder größer noch kräftiger, weder einheitlicher noch länger, weder besser gewinkelt noch härter...

Meine Hunde aber sollen das bleiben, was sie immer waren: Die "Aschenputtel" unter den Terrierrassen, Lebenskünstler in allen Lagen, jeder einzelne Hund ein Unikat voller Passion, Humor, Lebensfreude und Gesundheit.

Wir sind Mitglied und züchten im Jack Russell Terrier Club of GB
Weitere Info´s gerne in einem pers. Gespräch oder auf unserer HP.

Marco Mausehund
Alle Anzeigen dieses Anbieters