vom Königsberger Schloß

01.02.16
8.091
239998396
Köslau 21, 97486 Königsberg i. Bay. - Königsberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Jack Russell Terrier in Glatthaar, Rauhaar und Broken. Unsere Welpen werden liebnevoll bei uns im Haus aufgezogen und sind bei abgabe mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Sie sind an Kinder und andere Hunde gewöhnt. Die Welpen bekommen beim auszug natürlich auch Starterpakete mit in denen sind enthalten, eine Schmusedecke, Futter für die erste Zeit, eine Welpenfibel und eine Trainings DVD mit kleinen Übungen. Unsere Zuchthunde sind natürlich auf Erbkrankheiten untersucht und wir züchten nur mit wirklich gesunden Hunden. Jeder Welpeninteressent ist immer bei uns herzlich Willkommen um sich vorher die Elterntiere anzuschauen und um zu sehen wie unsere Hunde aufgezogen und gehalten werden und kann sich ein Bild davon machen wo sein zukünftiges neues Familienmitglied aufwachsen wird.

Was unterscheidet eigentlich eine Hobbyzucht von einem seriösen Züchter ?

Es ist ganz einfach, ein seriöser Züchter wird mit seiner Zucht und allem was dazu gehört von seinem Verein begleitet und überprüft. Er züchtet nur mit ausgewählten, gesunden Tieren, die dem Rassestandard entsprechen. Sämtliche Elterntiere und Großelterntiere sind bekannt und entsprechend der Rahmenzuchtordnung geprüft und zugelassen.

Ein seriöser Züchter hat nichts zu verbergen - aber auch nichts zu verschenken !
Alle Anzeigen dieses Anbieters