alle Hundezüchter
<< Italienisches Windspiel

Italienisches Windspiel-Züchter "Vom Palast der Winde"

Datum: 26.04.2019 | Aufrufe: 7335
Italienisches Windspiel im Bild: G-Wurf
" Vom Palast der Winde "
2018

Mutter : Multichampion Jamila de Valverde Santo
Vater : Nine Lives Kiano
Züchter:
Vom Palast der Winde
Nächster Wurf:
um den 01.07.2020
Straße:
Vennheider Weg10
Ort:
45772 Marl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ulla&Tom Bastek
Telefon:
02365 504727
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere kleine, aber feine Hobbyzucht ..Vom Palast der Winde..begann 2003 .
Seither hatten wir bisher nur 7 Würfe .

Aus denen folgende erfolgreiche ..Palastkinder.. hervor gegangen sind

BACCARA vom Palast der Winde
die erfolgreich an Ausstellungen teilnahm , aber leider von der Besitzerin nicht weiter bis zur Vollendung der angestrebten Championate gezeigt werden konnte , wegen schwerer Erkrankung ihres Mannes .

Multijugendchampion / Multijugendsieger
CARUSO vom Palast der Winde ,
Der erfolgreichste Jungrüde Deutschlands , während seiner, leider nur kurzen Ausstellungskarriere
( Caruso verunglückte mit nur 17 Monaten bei seiner Besitzerin )

Multichampionesse / Multisieger
CINDERELLA vom Palast der Winde
Cinderella lebt bei uns und befindet sich im 13 Lebensjahr

Multichampion/ Multisieger
DANTE vom Palast der Winde
der erfolgreichste Windspielrüde Deutschlands , während seiner Ausstellungskarriere

Champion
FAMOUS vom Palast der Winde ,
der mit seinen Besitzern in der Schweiz lebt und bereits grosse Erfolge
auf Ausstellungen und beim Rennen / Coursing erreichen konnte .

Zwei unserer ..Palastkinder..CINDERELLA & DANTE , zählen zu ihren Erfolgen auch den Titel
INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION FCI ,
ein drittes Palastkind, FAMOUS, benötigt nur noch eine Anwartschaft zu diesem herausragenden Titel .

Unser Zuchtziel sind vor allem gesunde , wesensfeste und Leistungsstarke Windspiele .
Dieses Zuchtziel konnten und möchten wir durch umfangreiche Untersuchungen der Elterntiere ,
durch verantwortungs-und liebevolle Aufzuchten erreichen .

Zu unserem kleinen Rudel gehören vier Grazien im Alter von 3 bis 13 Jahren

MCH Cinderella Vom Palast der Winde (13)
ihre Tochter
Escada Vom Palast der Winde (6)

MCH Jamila de Valverde Santo (6)
ihre Tochter
Fee Fayola Vom Palast der Winde (3)

Konnte ich ihr Interesse wecken ,
dann kontaktieren und besuchen sie uns, lernen sie uns und unsere Grazien kennen .
Gern beantworten wir ihre Fragen .

WELCOM im PALAST DER WINDE

H Wurf
"vom Palast der Winde" ist im Frühjahr / Sommer 2020 geplant .

Mutter : Fee Fayola vom Palast der Winde
Vater : Nine Lives Kiano

Alle Informationen auf unserer Hp unter ..Wurfplanung..

www.vompalastderwinde.de
alle Hundezüchter
<< Italienisches Windspiel