alle Hundezüchter
Irish Wolfhound

Irish Wolfhound-Züchter "Fair Erin's"

Datum: 03.05.2021 | Aufrufe: 4201
Irish Wolfhound im Bild: Naomi und Fair Erin's Catta, auch der Papa lebt bei uns. Nomi ist die Oma, Catta die Mama von Morgaine.
Züchter:
Fair Erin's
Nächster Wurf:
um den 01.10.2021
Straße:
Franziskanerplatz 2
Ort:
3550 Langenlois (A - Niederösterreich)
Kontakt:
Irene Loimer
Telefon:
0043 2734 2395 od. 0043 2734 2313
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dieser Wurf einer Hobbyzucht ist mit einer Hündin von mir gezüchtet bei einer Freundin hier in Niederösterreich in der Nähe St. Pölten im Sommer 2021 geplant. Ich werde mit meinem Wissen tatkräftig zur Seite stehen und helfen wo ich kann. Wir freuen uns über ernstgemeinte Anmeldungen, ich werde sie an die Züchterin gerne weiterleiten. Beide Eltern sind herzgeschallt und gesund.

Morgaine, sie soll die zukünftige Mama sein, ich werde alle Anfragen an die Züchterin weiterleiten, wir freuen uns. Eine Hündin wird bei ihrer Mama bleiben.
Femke's Footsteps Dreamboy, mein Bub, er wird jetzt dann der Opa.
Catta, die Mama von Morgaine
Flynn vor dem Start, ein Neffe
alle Hundezüchter
Irish Wolfhound