Cuddly Giant´s

02.06.21
3.204
242307387
Langenweg 7, 33181 Bad Wünnenberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir wollen nur kurz unsere Irish Wolfhound Zucht vorstellen.
Uns geht es in erster Linie um GESUNDE und LANGLEBIGE Hunde - daher züchten wir nach den Richtlinien des DWZRV / VDH

Wir stehen vorher und natürlich auch später für Fragen und Infos zur Verfügung und wünschen uns Hundeeltern die MIT und FÜR ihre Hunde bzw. ihren Hund leben. Wir geben nicht in Zwingerhaltung ab - der Irish Wolfhound ist ein Familienhund - möchte also auch BEI seiner Familie wohnen und am liebsten mit aufs Sofa ;)

Wenn sie also uns und die Hunde Kennenlernen möchten ......einfach E-Mail oder anrufen :)

Wir freuen uns immer über interessierte Menschen und die Hunde über Hände die sie streicheln und knuddeln !!

weitere Infos über die Homepage :

www.irishwolfhounds.beepworld.de

Für den jetztigen E Wurf nehmen wir keine Anfragen mehr entgegen !


Wir wünschen uns schon frühzeitig Kontakt zu unseren zukünftigen Hundeeltern !!!!

Der F Wurf ist ggf. für Frühjahr / Sommer 2022 geplant
Alle Anzeigen dieses Anbieters