Aus dem alten Garten

23.11.15
3.931
237925377
Gartenstraße 14, 57080 Siegen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
wir sind Franca von der Canis-Burg und Merry Dancer’s Eirínn Go Brágh und zusammen wollen wir mal versuchen unseren Kennel vorzustellen.

Da wäre zum einem unser Frauchen „Sandra“, zum anderen unser Herrchen „Andreas“ und natürlich wir beide. Zusammen mit den Eltern/Schwiegereltern von Frauchen und Herrchen, für die wir die Enkelhunde sind, leben wir in Siegen im bergigen Siegerland.

Im Jahr 2004 zog ich „Franca“ als erste Irish Terrier Hündin bei meiner neuen Familie ein. Mit meinen unwiderstehlichen Irish Terrier Charme und meinem tollen Charakter wickelte ich alle Zweibeiner im Hause um meine Pfoten. So kam es, dass zum ersten Mal der Gedanke an eine Zucht bei meinen neuen Besitzern aufkam. Leider soll mit mir nun nicht gezüchtet werden und so zog an Weihnachten 2007 meine neue beste Freundin Eirínn bei uns ein. Eirínn soll nun die Stammhündin von dem Kennel Irish Terrier „aus dem alten Garten“ werden.

So, nun übernehme ich „Eirínn“ aber mal die weitere Vorstellung unseres Kennel´s. Mein Name ist Eirínn aber das wisst Ihr ja nun schon bereits. Ich bin eine sehr liebe, verträgliche Hündin mit einem sehr guten Charakter, auch wenn ich manchmal durchaus ganz schön stur sein kann. Aber so sind wir Iren halt ab und an mal, wir haben eben schon mal unseren eigenen Dickkopf.
Wenn alles klappt werde ich im nächsten Jahr meine ersten Welpen, unseren A-Wurf, zur Welt bringen werde.

Ihr möchtet noch wissen warum wir uns als Kennel Namen \"aus dem alten Garten\" ausgesucht haben?
Ganz einfach, ganz früher wurde der Teil-Bereich in dem wir wohnen, \"aus dem alten Garten\" genannt außerdem ist darauf auch der Straßennamen zurückzuführen der da lautet, Gartenstraße.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind und Franca und mich live erleben wollen dann können Sie uns gerne nach vorheriger Absprache mit unserem Frauchen und Herrchen zu Hause besuchen! Wir freuen uns auf jeden Besucher, denn wir haben alle zum Fressen gern.

Für weitere Informationen über uns, unser zu Hause und über die Rasse Irish Terrier schaut einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei die unser Frauchen so schön und liebevoll gestaltet. Ihr findet dort mittlerweile über 1.000 Fotos mit schönen Berichten, Geschichten und Texten sowie immer Aktuelle Informationen über uns.

Wer einmal ein Irish besitzt, der bleibt unserer Rasse für immer treu – ein Leben lang!! !
Wir sind eben aus purem Gold außen wie innen. Wie auch schon Jack London über uns schrieb.
Alle Anzeigen dieses Anbieters