Nathalies Hovi Rudel

20.07.23
12.03.23
3.133
264155904
59846 Sundern - Hövel (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Acr.ev
nächster Wurf:
01.10.23 (6 Monate 2 Wochen alt)
Nächster Wurf ist für den Winter 2023/2024 geplant


Wir haben eine kleine Hobby-familien Zucht die im acr.ev Verein Hovawarte züchtet.


Wir achten darauf das beide Elterntiere seid mehreren Generationen HD-Frei sowie ED-Frei sind, ein Vollständiges Scherengebiss haben und auf dem DM-GEN N/N getestet sind.

Die Welpen wachsen bei uns zuhause in der Familie auf mit Kindern, 4 Hovawarten und Katzen. Mir ist es wichtig das die Welpen gut in der Familien sozialisiert werden. Da meine Hovawarte nicht als reine Zwingerhunde gehalten werden sollen. Natürlich achten wir auch auf eine Alters entsprechende prägung der Welpen.

Bei ihrem Auszug werden die Welpen , mehrfach entwurmt, alters entsprechend geimpft, gechipt sowie tierärztlich untersucht sein.Natürlich bringen sie einen EU-Heimtierausweis sowie ihre Ahnentafel mit :)

Für unsere Welpen suche ich Verantwortungsbewusste, liebevolle Menschen, die unseren Welpen die Chance geben ein Teil ihrer Familie zu werden auf Lebenszeit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters