vom Helmefeld

19.11.15
5.169
237226960
An der Brückenmühle 48, 99734 Nordhausen (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich, Karin von Glasenapp, züchte seit 1993 diese wundervolle Rasse im Rassezuchtverein für Hovawarte-Hunde e.V. angeschlossen an den VDH und der FCI.Meine Hunde werden sportlich geführt je nach Anlage des Hundes. Eine Begleithundeprüfung können alle meine Zuchthündinnen vorweisen und sind in der Fährtenarbeit aktiv.
Wir sind regelmässig auf dem Hundeplatz, hier leite ich die Welpenschule des Schäferhundvereins Nordhausen, selbstverständlich für alle Rassen ab mittlerer Grösse.
Auch auf Schauen sind meine Hunde recht erfolgreich und können oft eine Plazierung mit nach Hause nehmen.

Der V-wurf vom Helmefeld ist am 28.5.10 geboren, wir freuen uns über 3 blonde Rüden, 2 schwarzmarkene Rüden und 3 blonde Hündinnen, Interesse gleich anrufen!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters