of Canis Cottage

11.01.16
3.416
254911665
57223 Kreuztal (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wunderschöne Havaneser Welpen mit VDH Papieren suchen ab Mitte Januar ein neues Zuhause.
Als Liebhaber der Rasse Havaneser betreibe ich eine kleine familienbezogene Hobbyzucht. Ich züchte nach den strengen Richtlinien des VK/ VDH. Die kleinen Kobolde wachsen im Haus gemeinsam mit Kindern und großen Hunden (Labradoren) auf. Besonders großen Wert lege ich auf eine optimale Prägung und Sozialisierung der Welpen. Mein Anliegen ist es, beste Voraussetzungen zu schaffen, das zukünftige Welpenbesitzer genauso glücklich mit ihrem Hund werden wie ich. Ab Mitte Januar können die Welpen ihr neues Zuhause beziehen, ausgestattet mit VDH Ahnentafel, Impfpass, Chip, Futterbeutel, Speiseplan und Spielzeug. Natürlich stehe ich den neuen Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen und neuste Bilder meiner Welpen finden Sie auf meiner Homepage: www.haveneserofcaniscottage.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters