Cillimar´s

17.05.23
4.538
242801435
Heidhortsee 38, 33775 Versmold (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Verband Deutscher Kleinhundezüchter
nächster Wurf:
10.07.23 (8 Monate 1 Woche alt)
Wir betreiben kleine liebevoll geführte Hundezucht und legen sehr viel Wert auf Gesundheit deshalb züchten wir im Verband Deutscher Kleinhunde Züchter (VK) VDH FCI
Die Ahnentafeln,die unsere Welpen erhalten sind International anerkannt.
Unsere Welpen wachsen im Haus mit Garten auf ,wir legen sehr viel Wert auf gute Sozialisierung .
Der Havaneser ist ein robuster noch gesunder Hund ,er ist noch nicht überzüchtet ,und ist ein richtig guter Familien Hund ,er liebt seine Menschen und auch Kinder ,man kann ihn richtige Kunststücke bei bringen ,wenn man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt .
Havaneser sind gut verträglich mit anderen Hunderassen und mit Kleintieren wie Hasen Meerschweinchen Katzen .
Schöne Fotos von unseren Hunden finden Sie auf unserer HP www.mahne-havaneserwelpen.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters