of Velvet Dreams

08.03.23
01.12.22
1.405
273868670
38554 Weyhausen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.
Wir wohnen mit unseren Vierbeinern in Niedersachsen, Landkreis Gifhorn, Ortsteil Weyhausen. Seit vielen Jahren sind wir im VDH, seit 2005 im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH) als Havaneser Züchter eingetragen. Unser Zwinger Name "of Velvet Dreams" ist von der FCI International geschützt worden und darf auch nur von uns genutzt werden! Wir bewohnen ein freistehendes Einfamilienhaus mit Garten, wo sich unser Rudel nach Herzenslust austoben kann und das auch in vollen Zügen genießt.
Hunde begleiten uns schon seit unserer Kindheit. Ein Leben ohne Hunde wäre für uns unvorstellbar!
Unsere Havaneser, wurden als Therapiehunde ausgebildet und haben vielen Menschen, vor allem Kindern, ein Lächeln ins Gesicht zaubern können! Auch heute noch werden Havaneser aus unserer Zucht als K9 Man Trailer und Therapie Hunde ausgebildet. Sogar mit dem Hintergrund einer weiteren Ausbildung in der Forensik.

Es gab nicht immer Welpen bei uns und das war auch nicht unser Ziel!

Ein Havaneser Wurf wird von uns genauestens geplant, gut überlegt ob alle Situationen zusammen passen. Sehr weite Wege, sogar ins Ausland zu dem passendem Rüden nehmen wir auf uns. Vorab werden natürlich alle Untersuchungen erledigt um gute Voraussetzungen zu haben.

Unsere Zuchtstätte ist nach § 11 Tierschutzgesetz vom Veterinäramt des landkreises Gifhorn abgenommen uns genehmigt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters