alle Hundezüchter
Großer Schweizer Sennenhund

Großer Schweizer Sennenhund-Züchter "vom lieblichen Taubertal"

aktualisiert: 28.07.2019 | Datum: 25.07.2019 | Aufrufe: 1266
Großer Schweizer Sennenhund im Bild: Unser Rüde Astro
Züchter:
vom lieblichen Taubertal
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hintere Straße 17
Ort:
97243 Bieberehren (D - Bayern)
Kontakt:
Rebecca Sturm
Telefon:
09338 1796 od. 0171 9568535
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Cara ist eine reinrassige Schweizer Sennenhündin mit allen Untersuchungen und Papieren vom ERV (Europäischer Rassehunde Verein).
Unsere Welpen werden mit Papieren des ERV verkauft, sowie allen Untersuchungen, Impfungen und einem Startpaket mit Futter, Leine usw.
Die Entscheidung, mit seinem Hund zu züchten, sollte nicht von heute auf morgen geschlossen werden. Eine gute Vorbereitung, alle wichtigen Untersuchungen und der passende Deckrüde sind nur ein kleiner Teil, um gesunde und wesensstabile Welpen zu bekommen.
Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf, sie haben mit ihrer Mama eine eigene "Welpenstube", mit etwa 3,5 Wochen, steht den kleinen Rackern, ein Hof und Wiese zur Verfügung, um die ersten Schritte in dieser Welt auf div. Untergründen zu erkunden. Für die schlechten Wetter-Tage, haben wir in unserer hellen Scheune, einen "Welpen-Indoorspielplatz" mit etwa 40m² für die kleinen, somit können die sie jeden Tag, die Welt neu und Wetterunabhängig erkunden. In der Nacht schlafen sie natürlich im Haus in ihrerem Welpenzimmer. (Bilder siehe Homepage)
Die Entscheidung einen Welpen bei sich aufzunehmen, sollte keinesfalls einfach aus dem Bauch heraus getroffen werden.
Wir legen sehr viel Wert darauf, die zukünftigen Welpen Käufer, ihre Familie und ihre Lebensweise schon vorher kennenzulernen, denn auch das zwischenmenschliche muss passen. Sie können jederzeit bei uns anrufen, einen Termin vereinbaren und uns vorher besuchen, um uns als Familie (mich, meinen Mann und unsere Töchter), all unsere Rudelmitglieder (2 Große Schweizer Sennenhunde Astro und Cara, 2 Katzen) und unser Zuhause kennenzulernen. Wir behalten uns vor, unsere Welpen nicht an jeden Interessenten zu vermitteln, sollten die Voraussetzungen nicht stimmen.
Gerne können Sie auf unserer Internetseite vorbei schauen, sich über die Rasse informieren, uns etwas kennenlernen und den aktuellen Stand der Wurfplanung verfolgen (www.gss-taubertal.com)
Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald als Interessent kennzulernen.

Astro und Cara in ihrem Hundeauto
Cara unsere Hündin mit unserer Katze Bonny
Unsere Hündin Cara
alle Hundezüchter
Großer Schweizer Sennenhund