Whispering Hunter's

04.05.17
1.473
259294134
Hinter dem Holze 4, 38373 Frellstedt (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Gordon Setter im schönen Niedersachen. Unser Zuchtziel sind gesunde und wesensfeste Gordon Setter, die allen Anforderungen im täglichen Leben gewachsen sind.
Unsere Welpen sind als Familienhunde, wie auch als Jagdbegleiter bestens geeignet.
Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren, wo sie ein eigens für sie eingerichtetes Welpenzimmer haben. So haben sie nicht nur unseren familiären Kontakt zu uns, unseren Kindern und Besuchern, sondern lernen sogleich sämtliche Alltagsgeräusche kennen und haben Kontakt zu unseren anderen Hunden. Und dennoch die nötige Ruhe, die sie zwischendurch benötigen.
Angrenzend befindet sich ein großer Auslauf, indem es jede Menge zu entdecken und erkunden gibt, so dass es niemals langweilig wird.
Unsere Welpen bekommen VDH-Papiere, sie sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wir sind Mitglied im Verein für Pointer und Setter e.V. Und darüber Mitglied beim VDH,JGHV und der FCI.
Die Beratung vor dem Welpenkauf, wie auch der Kontakt nach dem Welpenkauf sind uns besonders wichtig.
Über einen Anruf oder eine EMail freuen wir uns jederzeit und beantworten sehr gern mögliche Fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters