Wild Emerald's

05.06.16
1.676
256284830
44869 Bochum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Drei liebenswerte Buben suchen noch einen neuen Wirkungskreis

Am 13.04.16 erblickten 11 wundervolle schwarze Setterschnuten das Licht der Welt. June schenkte 7 strammen Buben und 4 zauberhaften Mädchen das Leben.

Für den "A-Wurf" in meinem Kennel "Wild Emerald's" habe ich mich für eine Kombination aus australischen und englischen Blutlinien entschieden. Ich erhoffe mir sehr typvolle, gesunde und wesensfeste Welpen aus dieser Verpaarung, die in erster Linie als Begleit- und Familienhunde ihre zukünftigen Besitzer glücklich machen, jedoch auch für jagdliche Aktivitäten einsetzbar sind. Beide Elterntiere erfüllen alle gesundheitlichen Voraussetzungen für die Zucht, sind charakterfeste und liebevolle Gordon Setter, die ihre Familien im Alltag begleiten und dadurch den Anforderungen an ein modernes Leben gewachsen sind.

Die Mutterhündin Karymoor's Fleur D'Ajonc "June" stammt aus der Zucht meiner Mutter und ist bei mir seit ihrer ersten Lebensminute. Sie ist eine ruhige, ausgeglichene, sehr liebenswerte und schöne Hundedame. In ihrer Rolle als Hundemutter fühlt sie sich sehr wohl und kümmert sich rührend um ihre Kinder. Es ist eine wahre Freude ihr dabei zuzusehen.

Mehr Informationen zu uns und unseren Hunden finden sie auf unserer Homepage! Für ihre Fragen, Anrufe und Emails stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen
Alle Anzeigen dieses Anbieters