alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "of Be My Forever"

Datum: 19.07.2020 | Aufrufe: 2408
Golden Retriever im Bild: Frohe Weihnachten
Züchter:
of Be My Forever
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hartershofen 119
Ort:
91628 Steinsfeld (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Rodica Salmen
Telefon:
0986 186621 od. 0160 5570270
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Familie, die 2008 ihre Liebe zum Golden Retriever entdeckt hat und zurzeit in Mittelfranken zusammen mit unseren Golden Retrievern lebt. Wir wohnen in unserem Haus in einem kleinen Dorf nähe Rothenburg ob der Tauber.
Meine Hobbys sind Lesen, im Garten arbeiten und verreisen. Meine große Liebe, neben meiner Familie sind unsere Golden Retriever. Ich bin ein Hundefreak, der alle Hunde toll findet, aber unsere Hunde, die der wunderbaren Rasse Golden Retriever gehören, liebe ich.
Ich kümmere mich um unsere Hunde genauso wie ich mich um meine Kinder kümmere. Meine Schätze sind nicht nur Hunde, sondern irgendwie meine Kinder. Das Zusammenleben mit unseren Golden Retrievern ist einfach lebenswert. Diese wunderbaren Tiere um uns zu haben, mit ihnen zusammen zu leben, spazieren zu gehen und zu spielen, die Löcher, die sie im Garten gebuddelt haben, zu stopfen, ihre Sachen zu waschen und täglich zu saugen, das sind alles Dinge, die manchmal anstrengend sind, aber auch unheimlich viel Spaß machen, weil man dafür mit Liebe und Treue belohnt wird und das jede Sekunde des Tages. Sich um einen Golden Retriever zu kümmern ist kein Job! Das ist ein Privileg!
Wir sind von unseren Hunden begeistert und sind froh, dass wir uns für diese Rasse und speziell für unsere tolle Hunde entschieden haben.
Ich hoffe, sie bleiben lange, lange gesund damit wir sie noch viele, viele Jahre begleiten können.

Unsere Mädchen sind alle untersucht und haben eine Zuchtzulassung. Sie werden NICHT bei jeder Läufigkeit belegt und darum haben wir nur ab und an Welpen zu vergeben.
Um mehr über unsere Mädels erfahren zu können, sollten Sie unsere Homepage durchstöbern.

Unsere Jungs sind, genauso wie die Mädels an erster Stelle Familienhunde. Sie haben ihre Zuchtzulassung ohne jede Einschränkung erhalten. Sie sind alle wunderschön und haben ein richtig gutes Feeling fürs Decken. Die Jungs vererben nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihre Gutmütigkeit, Sanftheit und ihre Ruhe. Ihr Charakter ist unübertrefflich.

Unsere Welpen werden bei uns den besten Start, den sich ein kleines Hunde-Baby wünschen kann, haben. Nichts ist uns zu teuer oder zu viel für unsere Tiere. Wir füttern nur hochwertiges Premium-Futter und die besten Futterzusätze, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Hunde sind uns sehr wichtig.

Unsere Welpen werden wohlbehütet und rund um die Uhr betreut aufwachsen. Sie werden gestreichelt, geknuddelt, sauber gehalten und geliebt, denn wir finden, dass der Kontakt, die Nähe der Welpen zu der Familie genauso wichtig wie ihre Gesundheit sind. Wir schlafen die ganze Aufzuchtperiode im Wohnzimmer, neben der Wurfkiste/später Auslauf und sind so Tag und Nacht für die Mama und ihre Kleinen da. Die süßen Eisbären werden bei uns keinen Zwinger, keinen Keller und auch keine Isolation kennen lernen. Der Golden Retriever ist ein Familienhund, der seine Menschen braucht, jedem gefallen will und seine Familien mit seiner Treue und Liebe überschüttet. Wird der Golden Retriever in einem Zwinger- getrennt von seiner Familie- gehalten, verkümmert er. Wir lieben alle unsere Hunde, ziehen die Kleinen mit viel Liebe auf und möchten natürlich, dass es in ihrem Leben genauso weitergeht. Darum wünschen wir uns NUR liebe- /verantwortungsvolle neue Besitzer, die unsere Kleinen wie ein Familienmitglied behandeln werden, Zeit mit ihnen verbringen, sie hegen und pflegen und was am wichtigsten ist: sie LIEBEN!
Unsere Welpen werden NUR nach einem persönlichen Kennenlernen versprochen.

Um uns und unsere Hunde besser kennenzulernen, bitten wir Sie unsere Homepage zu erforschen.

Liebe Grüße

@bemyforevergoldens

Unsere Mädchen: zwischen 11 1/2 und 1 Jahr alt
Cupido of Be My Forever ist ein junger Deckrüde, der schon vielen Hunde-Damen zu kleine, wunderschöne Cupidos verholfen hat.
Er ist ein hübscher Charmeur. ❤️
of Be My Forever Golden Retriever Mädchen
of Be My Forever Golden Retriever Junge
alle Hundezüchter
Golden Retriever