alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "Argen River"

Datum: 12.05.2016 | Aufrufe: 1710
Golden Retriever im Bild.
Züchter:
Argen River
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
88279 Amtzell (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Kristi Eß
Telefon:
0151 16504451

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich habe aus Liebe zu den Golden Retrievern, die wesensfest, gesund, freundlich und gelehrig sind, das Züchten angefangen. Mein Ziel ist, es diese Eigenschaften weiterhin zu erhalten und zu pflegen. Es wird ausschließlich mit wesensfesten Hunden, die frei von HD, ED, prcd-PRA und PRA1 und 2, Muskeldystrophie, degenerative Myelopathie sind, gezüchtet. Auch Ichthyose wird in meine Zucht absolut kontrolliert. Meine Tiere bekommen die Zuchtzulassung von der Europäischen Kynologischen Union (EKU) bzw. der Deutschen Kynologischen Union (DKU). ich lege viel Wert auf "golden" Golden Retriever; deswegen keine weisse oder creme farbige Hund ein meine Zucht. Meine Hunde leben mit uns immer im Haus und die Welpen wachsen auch im Haus auf.

Da die menschliche Gesellschaft für den Golden Retriever extrem wichtig ist, wird keiner von meinen Welpen in eine Zwingerhaltung verkauft.

Meine Welpen werden mit 3-5-7 Wochen entwurmt und mit 8 Wochen geimpft und gechippt. Sie werden vor der Abgabe von einem Tierarzt gründlich untersucht und mit ein Guarantee und Rückgaberecht verkauft. EU Impfpaß und EKU Ahnentafel selbstverständlich.

Beratung vor und nach der Kauf jederzeit.

alle Hundezüchter
Golden Retriever