vom Golden Champ

21.02.17
4.667
245298404
am Luch 5, 16767 Leegebruch (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Am 28.01.2017 wurden unsere kleinen Mäuse geboren. Mama und den Welpen geht es gut. Es sind 4 Mädchen und 3 Jungs mit kräftigen Köpfen abzugeben .Über die gesamte Zeit bei uns werden die Kleinen tierärztlich betreut und vor der Abgabe wurde der Wurf vom Zuchtverband abgenommen.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch von verantwortungsbewussten Goldi-Liebhabern, die nach guter Überlegung einem kleinen Golden Retriever ein lebenslanges zu Hause geben möchten.

Der Rüde unseres Wurfes ist gengetestet und somit können die Welpen in ihrem Leben keine der typischen Retrieverkrankheiten bekommen. Natürlich sind auch beide Elterntiere HD- und ED-geröntgt mit besten Ergebnissen sowie auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Das ist für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gewissenhafte Zucht.

Einen kleinen Golden Retriever von einem seriösen Züchter in die Familie aufzunehmen ist Vertrauenssache. Wir geben uns seit 12 Jahren die größte Mühe unsere Welpis bestens auf ihre neuen Familien vorzubereiten und stehen unseren Süßen und deren Familien natürlich auch nach dem Auszug bei uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Der Papa hat hervorragende VDH/FCI- Papiere und Mama kommt vom DH-Welle.

Unser Hauptaugenmerk richten wir auf die Gesundheit, Wesensfestigkeit und Langlebigkeit unserer Hunde und deren Nachwuchs. Die Kleinen wachsen bei uns gut behütet in Haus und Garten auf. In den ersten vier Lebenswochen wohnen Sie bei uns im Schlafzimmer und ziehen danach in einen eigens für sie eingerichteten Welpenbereich mit artgerechtem Spielzeug und Zugang zu Haus und Garten.

Während der ersten 8 Lebenswochen werden sie zur guten Sozialisierung und Wesensfestigkeit an sämtliche Alltagsgeräusche, Besucher und andere Hunde gewöhnt. Auch das Autofahren werden alle Welpen bei uns erlernen.

Wir investieren sehr viel Mühe und Herz in die Aufzucht und wünschen uns für unsere Kleinen verantwortungsbewußte Menschen, die nach guter Überlegung einem kleinen Goldi ein lebenslanges zu Hause bieten können. Aus diesem Grunde freuen wir uns auch auf ein frühzeitiges Kennenlernen der neuen Familien. Natürlich stehen wir auch nach der Abgabe gerne bei Fragen oder Problemen weiter zur Verfügung.Wir freuen uns über ernstgemeinte Anrufe und stehen mit Auskünften gerne zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters