of Heroe's Mountain

22.03.14
2.198
242671005
37574 Einbeck (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1992 halten wir Golden Retriever und seit 2012 züchten wir im DRC e.V. (Deutscher Retriever Club), der dem VDH und damit der FCI angehört. Im Februar 2012 fiel unser A-Wurf mit 6 Welpen, aus dem wir eine Hündin behalten haben.
Gesundheitsergebnisse und Wesen haben uns absolut überzeugt, so dass wir in diesem Jahr mit unserer Hündin den zweiten und für sie letzten Wurf planen. Evtl. werden wir mit unserer Nachwuchshündin Ende 2015/Anfang 2016 einen Wurf machen. Das wird abhängig von ihrer weiteren Entwicklung sein.
Wir züchten bewusst sehr verhalten und lassen uns viel Zeit bei der Suche nach einem geeigneten Deckpartner. Gesundheit, Wesen, Optik und Arbeitseigenschaften des Rüden müssen gut zu unserer Hündin passen. Dabei sind Ergebnisse von Eltern/Großeltern, Geschwistern/Halbgeschwistern und Nachkommen mit entscheidend.
Informationen zu Aufzucht, Ernährung, Ausbildung und allgemeinen Fragen rund um den Hund sowie Fotos finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters