alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "von der Stutenweide"

Datum: 01.07.2015 | Aufrufe: 3338
Golden Retriever im Bild: Deckrüde Quanto von der Stutenweide
Züchter:
von der Stutenweide
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Gestütsstrasse 31 a
Ort:
04860 Torgau Ort. Graditz (D - Sachsen)
Kontakt:
Margitta Schneider
Telefon:
03421 7015211 od. 0172 7885436
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir züchten Golden Retriever in der 4. Generation in allen Farbnuancen, von dark golden bis creme nach dem FCI Standart im VRZ (Vereinigtem Rassezuchtverein), angeschlossen im Deutschen Hundestammbuch (DHS)

Unsere Ahnen waren homozygot in den Farben golden aus der Arbeitslinie stammend. Durch heterozygote Elterntiere versuchen wir die rassetypischen Erbkrankheiten auszuschließen. Das heisst, das unsere Elterntiere HD und ED frei sind.

Unser Deckrüde Quanto von der Stutenweide ist von kräftiger Statur, hat einen typischen Rüdenschädel und sein Fell erstrahlt in einem warmen Goldton bei Einfall des Sonnenlichtes. Er ist sehr anschmiegsam und liebevoll und möchte einfach nur gefallen.
Seine Bewertungsnote in der Ausstellung ist die V 1, hat mehrere Titel vom Nationalem Champion bis zum Schönheitschampionat über Best of Brett.

Unsere Hündinnen Jette-Stella aus dem Zwinger vom Salweytal und Wichtel von der Stutenweide, sind beide auch gesund, ebenfalls hellgolden in der Fellfarbe. Jette-Stella ist lebhaft und temperamentvoller als die jüngere Hündin Wichtel (geb.am 11.11.2011).
Mit beiden Deckhündinnen und den noch bei uns lebenden goldenen Althündinnen und Mütter des Deckrüden und Hündin Wichtel, ergänzt sich das fünfköpfige Rudel prächtig.
Einmal im Jahr ziehen beide Hündinnen ihre Welpen groß.

Ein frühzeitiger Kontakt erleichtert dem Interessenten mit dem Züchter ein problemloses Kennenlernen auf Vertrauensebene.
wir sind jederzeit telefonisch erreichbar

wir freuen uns auf Sie.

Unsere Zuchthündin Jette-Stella vom Salweytal mit Welpen vom letzten Wurf (Y-Wurf)
Unsere Zucht- und Junghündin Wichtel von der Stutenweide mit ihrem ersten Wurf, dem Z-Wurf des Zwingers von der Stutenweide
Welpen vom 2. Wurf des Zuchtpaares Jette- Stella und Quanto
alle Hundezüchter
Golden Retriever