vom Sulzbacher Scheuerberg

19.11.22
13.043
228066814
76593 Gernsbach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir erwarten Anfang Februar 2018 Welpen in den Farben creme bis hellgolden !!!!!!
Wir leben mit unseren Hündinnen im Murgtal am Rand des Nordschwarzwaldes.umgeben von Wanderwegen und Baggerseen,ein Paradies für Retriever.Wir beschäftigen unsere beiden Damen mit ,Nasenarbeit und am Wasser mit dem Dummy. Wir legen größten Wert auf gesunde,rassetypische und bestens sozialisierte Welpen.Unsere Hunde sind HD-ED-PL-PRA frei ,auf Erbkrankheiten gengetestet und reinerbig. Die Welpen wachsen innerhalb der Familie auf und werden so mit allen im Alltag vorkommenden Geräuschen vertraut.

Ab der 3. Lebenwoche haben wir wöchentlich einen Besuchstag für die Familien.Mit 4 Wochen dürfen die kleinen Racker stundenweise den Garten erkunden.

Täglich werden der Auslauf im Wohnzimmer und der Auslauf draußen im Garten mit neuen Sachen bestückt.Bällebad,Tunnel,verschiedene Bodenbeläge,Raschelkiste usw.bestimmen nun zusätzlich den Alltag der kleinen "Kuschelbären".

Zwei Wochen bevor die Welpen ausziehen,bieten wir einen Infonachmittag an,wo ich Tips,Ratschläge etc. für das Zusammenleben mit einem Goldie gebe.Sind Kinder in der Familie gibt es eine separate Infostunde nur für die Kids(ab 5 Jahre).Denn auch sie sollen lernen,was ihr neues Familienmitglied für Bedürfnisse hat.

Bei ihren Auszug(ab der 8.Woche) sind die Welpen mehrfach entwurmt,tierärztlich untersucht,geimpft und gechipt.

In ihrem Köfferchen haben sie einen EU-Ausweis,eine Ahnentafel,eine Infomappe,eine CD mit Bildern von der Geburt bis zum Auszug und ein Starterpaket.

Auch nach dem Auszug der kleinen Racker freuen wir uns über den Kontakt mit den Familien ein Hundeleben lang.Sollte es einmal Probleme geben,stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.Jährlich veranstalten wir ein Wurftreffen,an dem wir eine Wanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein planen.Für mich immer eine große Freude zu sehe
Auch nach Abgabe der Welpen freuen wir uns über den Kontakt mit ihren Familien.Homepage: beas-golden.de und beas-golden-retriever.hunde-homepage.com .
Alle Anzeigen dieses Anbieters