Angel of Karin's golden Family

02.10.15
13.353
222912763
66806 Ensdorf (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unsere Golden Retriever Hündin Chiara erwartet Mitte Oktober 2015 Welpen.
Wir züchten mit viel Liebe die wundervolle Rasse: Golden Retriever.
Da wir zur Zeit nur eine Hündin in der Zucht haben, haben wir auch nur höchstens einmal im Jahr einen Wurf.
Wir behalten unsere Hunde auch wenn sie auf Grund ihres Alters aus der Zucht sind, da es in erster Linie unsere Familienmitglieder sind und von denen trennt man sich nicht.

Unsere Hündin Chiara hat alle erforderlichen Untersuchungen für die Zucht.
Sie ist HD und ED frei, auf erbliche Augenerkrankungen untersucht, hat einen prcd- PRA-Gentest: N/N, d.h. kein Welpe kann an dieser Augenkrankheit erkranken. Chiara besitzt eine Zuchttauglichkeit und wurde bei vielen Rassehundeausstellungen ausgestellt mit sehr guten Bewertungen. So besitzt unsere Chiara auch das Nat. + Int. Schönheits-Championat, sowie das Ehren-Championat.
Auf Gesundheit und Wesen legen wir bei unseren Verpaarungen großen Wert und nach diesen Kriterien wird auch der jeweilige Deckrüde ausgesucht!
Die Welpen werden die Farbe von einem hellen Gold bis zu einem dunkel Gold haben, da Chiara's Mama Luna Dark Golden ist. So haben wir auch immer dunklere Welpen im Wurf.
Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und sind somit mit allen Haushaltsüblichen Geräuschen vertraut.
Ebenso haben sie Kontakt zu kleinen Kindern und kommen so bestens sozialisiert in ihre Familien.
Wir wünschen uns einen guten Kontakt zu unseren Welpenkäufern und sind ein Hundeleben lang Ansprechpartner für unsere Welpenkäufer.

Wir legen großen Wert darauf unsere zukünftigen Welpenbesitzer schon bevor der Wurf geboren wird kennen zu lernen.

Die Welpen haben bei der Abgabe Ahnentafeln, EU Impfpass, sind gechipt und registriert, haben ihre erste Impfung, ein Gesundheitszeugnis zum Zeitpunkt der Abgabe und sind mehrfach entwurmt.

Wenn sie dem Goldbärchenfieber ebenso verfallen sind wie wir, schreiben sie uns eine E-mail und stellen sich kurz vor und wir können dann einen Kennen-Lern-Besuch vereinbaren.

Mehr Bilder und Infos finden sie auf unserer HP.
Alle Anzeigen dieses Anbieters