alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "vom Isental"

Datum: 16.06.2022 | Aufrufe: 36
Golden Retriever im Bild.
Züchter:
vom Isental
Nächster Wurf:
um den 12.04.2022
Straße:
Hiesling 31
Ort:
86551 Aichach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Elisabeth Schuldt
Telefon:
0825 18961690 od. 0160 5786013

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich züchte seit 23 Jahren im WRV. Bei mir kommen die Welpen im Haus auf die Welt, die Wurfkiste ist 4 bis 6 Wochen im Wohnzimmer. Wenn die Welpen 4 Wochen sind und das Wetter es zulässt, kommen sie dann tagsüber in den Garten, nachts natürlich wieder ins Haus.
Meine Zuchthündin darf ihre Jugend genießen und wird erst mit 3 Jahren, wenn sie also ausgewachsen ist und auch was vererben kann das 1. mal trächtig. Meine Zuchthündinnen werden 3x im Leben Mutter und dürfen bei mir so lange leben wie es sein soll. Sie werden normalerweise 12 bis 13 Jahre, eine Hündin wurde fast 16 Jahre.
Die Elterntiere müssen HD und ED frei sein, gentechnisch gesund und auch wesensmäßig ok sein. Fast immer sind die Elterntiere Alfatiere, damit sich das starke und gesunde durchsetzt.
Die Welpen werden artgerecht aufgezogen und lernen schon vieles von der Mama und mir. Sie sind bestens sozialisiert und leben mit einem Rudel Golden Retrievern zusammen. Mit 10 Wochen werden sie in ihr neues zuhause abgegeben.

Der aktuelle Wurf ist am 12.04022 auf die Welt gekommen. Es ist noch ein Rüde frei.

alle Hundezüchter
Golden Retriever