Bullys vom Schloss Buhstein

07.07.22
1.288
271164752
38317 Hachum (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Hallo, ich bin die Lena von den Bullys vom Schloss Buhstein. Zusammen mit meinem Mann und unseren 4 Hunden leben wir in unserem Eigenheim in einem kleinen Ort bei Wolfenbüttel. Wir züchten selbstverständlich nur mit gesunden und untersuchten Tieren und sind Mitglied in Norddeutschen Bulldog Club e.V.
2 unserer 5 Hunde sind aus dem Tierschutz und selbstverständlich kastriert. Unsere Abby ist sehr sportlich, natürlich frei atmend und liebt Sport. Sie macht unter anderem Mantrailing mit mir, geht lange und gern spazieren und ist mein treuer Joggingpartner (5-10km). Unser Rüde Ajax ist aus unserer eigenen Zucht und hat im April 2021 seine Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich bestanden. Ajax ist frei atmend und sehr sportlich. Mit ihm gehe ich gerne im Harz wandern (20-45km), mein Mann longiert mit ihm und wir unternhmen auch so sehr viel gemeinsam mit allen Hunden an der frischen Luft.
Unser Grundstück hat ca. 1000m²und ist hundesicher eingezäunt. So haben die Hunde auch mal genügend Platz zum spielen und toben, wenn wir doch mal nicht den ganzen Tag Zeit für sie haben.
Ich bin gelernte tiermedizinische Fachangestellte und kann so bestens für die Gesundheit meiner Tiere sorgen.
Abby und Ajay haben selbstverständlich beide eine Ahnentafel und sind im Besitz der ZTP.
An Ausstellungen nehmen wir regelmäßig und erfolgreich teil.
Meine Hunde sind für mich Familienmitglieder, die selbstverständlich mit im Haus leben.
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Hunde gesund und sportlich sind, was bedeutet, dass ich Hunde mit langsam länger werdender Nase und auch mit ein wenig Rute züchte.

Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe im Familienverband auf. Ab der dritten Woche dürfen sie besucht werden. Auf Besuch und Kennenlernen der neuen Familien unserer Welpen lege ich ebenfalls sehr viel Wert. Herkommen und mitnehmen gibt es hier nicht!

Ab der vierten Woche dürfen unsere Welpen mit auf kleinere Gassitouren, natürlich im Welpenkinderwagen. So lernen die Kleinen auch schon früh die alltäglichen Geräusche kennen.
Mit 8 Wochen werden die Welpen geimpft und ab der 10. Woche dürfen sie umziehen. Dann sind die kleinen Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und erhalten ihren Ahnenpass, EU-Heimtierausweis mit dem dazugehörigen Microchip. Die Babys kennen es dann bereits, im Geschirr zu laufen, Auto fahren und haben Kontat zu Kindern und anderen Hunden gehabt. Bestens vorbereitet können sie so in ihr neues Leben starten.
Schauen Sie sich auch gern auf unserer Homepage um, dort finden Sie viele weitere Informationen. Ich freue mich auf seriöse Anfragen und Nachrichten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters