Fehnbullys

17.03.21
1.444
270172139
Idafehn-Nord 98, 26842 Ostrhauderfehn (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Fehnbullys-
Aufzucht mit Herz und Verstand

Schön das Sie sich für meine Hundezucht interessieren.
Das anständige Züchten ist ein Traum von mir, den ich mir mit fleißiger Unterstützung meiner Familie & insbesondere durch die Hilfe meines Mannes nun endlich verwirkliche.
Züchter werden ist keine schnelle Sache- es bedarf eine Menge Geduld, Verständnis, Eigeninitiative und vor allem gaaaanz viel Herzblut und Leidenschaft. Ich bin gewillt alles "richtig" zu machen und nehme deshalb gezielt den langwirrigen, dafür aber seriösen und transparenten Weg in kauf!

Ich gehöre dem IHV (Internationaler Hunde Verband) an und züchte nach den Regeln und Richtlinien meines Zuchtverbandes. Darüber hinaus lasse ich noch weitere Untersuchungen bei meinen Hunden durchführen die in meinem Zuchtverband nicht vorgeschrieben sind.

Bei mir können Sie sich sicher sein das Ihr zukünftiger Welpe vom ersten Herzschlag an bestmöglich versorgt und liebevoll aufgezogen wird. Er wird bis zur Abgabe ein Teil unserer Familie sein und auch so behandelt.

Ich bin nahezu 24 Stunden / 7 Tage die Woche für meine Familie und meine Hunde da und kann somit garantieren, dass es allen gut geht.

Meine Zuchtstätte wurde gründlich überprüft und ohne Mängel abgenommen. Im Zuge dessen wurde sie mit dem Goldsiegel ausgezeichnet. Die Unterlagen hierzu können selbstverständlich eingesehen werden.

Wir haben hier nichts zu verbergen, von daher können Sie uns gerne nahezu jederzeit besuchen kommen und sich unverbindlich ihr eigenes Bild von uns, unseren Hunden & Welpen (insofern wir gerade einen Wurf haben) machen.

Wir freuen uns auf Sie!

aktuelle Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.fehnbullys.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters