Bulliburg

28.08.22
1.885
269223453
Sprockhoferstrasse 5a, 29690 Lindwedel (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
26.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Guten Tag
Ich möchte ihnen meine Französisch Bulldogge Zucht vorstellen.Seit Februar 2020 bin ich nach Paragraph 16 Deutsches Tierschutzgesetz anerkannte Hundezüchterin . Ich arbeite mit dem Veterinäramt zusammen und bin Steuerlich gemeldet.Angefangen hat alles mit meinen ersten Zuchtrüden „Balu“ da bin ich der Rasse Hoffnungslos verfallen. Bald folgte Püppi erste Zuchthündin so Namen die Dinge ihren Lauf heute habe ich drei Zuchthündinen und einen Zuchtrüden. Ich plane zwischen 2-3 Würfe im Jahr . Mir ist wichtig die Welpen im Kreise meiner Familie im Wohnhaus zu betreuen damit die Welpen besten sozialisiert aufwachsen.Mit Herzblut und verstand gesunde lebensfrohe Welpen zu Züchten steht bei mir an erster Stelle, 6 Würfe konnte ich bis jetzt begleiten und habe nur sehr zufriedene Hundeeltern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters