alle Hundezüchter
Französische Bulldogge

Französische Bulldogge-Züchter "von Neerod's"

Datum: 24.01.2019 | Aufrufe: 793
Französische Bulldogge im Bild.
Züchter:
von Neerod's
Nächster Wurf:
um den 27.11.2018
Straße:
Boeker Mühle 7, OT Boeker Mühle
Ort:
17248 Rechlin OT Boeker Mühle (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Doreen Lüdemann
Telefon:
0171 6319756
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir haben Welpen!


Seit dem Jahr 1997 züchte ich. Seit Kinderjahren haben mich Hunde fasziniert. Mein Onkel war damals im Boxerclub München Mitglied und hatte seit ich denken kann Boxerrüden gehabt. Nach langem Sparen kaufte ich mir dann meine erste Boxerhündin 1995. Brachte sie in die Zucht und zu Austellungen.
Nebenbei war ich dann Zuchtwart und habe einige Jahre Würfe anderer Züchter betreut.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Boxerhündin Olympia und Bullyhündin Nelly. Olympia starb dann mit 12 Jahren im März 2014. So das wir jetzt mit unseren Französischen Bulldoggen weiter züchten.

Ich denke jeder der mit dem Gedanken spielt Bullys bzw. Hunde egal welcher Rasse zu züchten braucht Leidenschaft!
Leidenschaft und Verantwortung gegenüber der Rasse!

Mein Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste, intelligente,wachsame, gutmütige, sportliche "Spiellustige" Bullys zu züchten. Deshalb lassen wir unsere Hunde vor der Zuchtauglichkeit auf Keilwirbel, Spaltwirbel, Patella... usw. untersuchen. Wir halten nichts von Übertypisierung deshalb haben unsere Bullys eine gute Rückenlänge und eine gute Nasenlänge.

Wenn Sie Interesse an einem Bully von uns haben, können Sie uns gern eine Mail senden oder anrufen WhatsApp 0171-6319756. Wir würden uns auch über einen Besuch auf unserer HP freuen.

Grüsse von den Knautschnasen und deeren Personal!

Wurf aus 2017
alle Hundezüchter
Französische Bulldogge