alle Hundezüchter
Französische Bulldogge

Französische Bulldogge-Züchter "von Walhalla"

Datum: 15.05.2019 | Aufrufe: 2337
Französische Bulldogge im Bild.
Züchter:
von Walhalla
Nächster Wurf:
um den 01.06.2019
Straße:
Lindenstraße 6
Ort:
89428 Syrgenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Shanna Rochau
Telefon:
0177 1673736 od. 09077 6075

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zeitweise haben wir Welpen aus sehr durchdachten Verpaarungen abzugeben.
Wir züchten seit 2014 unter dem Zwingernamen von Walhalla.
Wir verpaaren nur Hunde mit einer lückenlosen Ahnentafel und einer bestandenen Zuchttauglichkeitsprüfung. Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf den Verzicht von Verpaarungen mit Fehlfarben.
Hündinnen gehen nur in die Zucht, wenn wir HD, ED, OCD, PL, PRA und Keilwirbel, sowie Herzerkrankungen untersucht haben und sicher sind, dass die Tiere auch freiatmend sind. Unsere Nachzuchten werden von Geburt an von unserem Tierarzt betreut.

Jeder Wurf der bei uns fällt wird von der ganzen Familie liebevoll im Haus großgezogen. Zwingerhaltung lehnen wir ab. Die Welpen sind vollwertige Familienmitglieder. Bei schönem Wetter genießen alle die Sonne in unserem Garten. Die Welpen werden an einen normalen Tagesablauf in unserem Haushalt gewöhnt und sind immer dabei. Daher sind sie von klein auf normale Alltagsgeräusche wie Staubsaugen etc. gewöhnt. Auch die ein oder andere Autofahrt unternehmen wir schon vor der Abgabe.
Falls Sie sich für einen unserer kleinen "Walhallas" interessieren, freuen wir uns jederzeit über einen Anruf.
Sämtliche Untersuchungsergebnisse der Elterntiere, sowie Ausstellungserfolge können bei uns eingesehen werden.
Bevor wir unsere Welpen abgeben sind diese 3-fach entwurmt, gechipt, und geimpft und erhalten einen EU-Pass, sowie eine Ahnentafel und ein aktuelles Gesundheitszeugnis, ausgestellt vom Tierarzt.

alle Hundezüchter
Französische Bulldogge