Meufels-Frenchie

18.01.16
2.290
246455282
Berghang 3, 32689 Kalletal (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich habe eine kleine aber feine Liebhaberzucht
und halte mich an die Zuchtordnung meines Vereins (IRV), der mich begleitet und unterstützt.

Mir ist es wichtig, das nicht die Ausstellungserfolge, sondern die Gesundheit im Vordergrund steht. Ich werde keine Hunde verpaaren bei denen gleiche genetische Belastungen bekannt sind oder vermutet werden und die eng miteinander verwandt sind. Desweiteren werde ich keine Gesundheitsprobleme ignorieren oder verschweigen.

Unsere Welpen werden im Schlafzimmer geboren und verbleiben dort bis zur 3. Lebenswoche. Liebevoll werden sie umsorgt, gepflegt und verwöhnt. Dann ziehen sie ins Wohnzimmer um, um am Familienleben teil zu nehmen. Ab der 4. Lebenswoche erkundet die Bullyfamilie die Welt im Freien, wenndas Wetter es zuläßt. In dieser Zeit empfangen wir erste Besuche.

Ich lege ich viel Wert auf eine artgerechte Ernährung. Ich füttere unsere Hunde mit rohem Fleisch, Gemüse, Obst, Ölen und Zusätzen. Natürlich würde es mich freuen, wenn die neuen Eigentümer meines Nachwuchses diese Ernährungsform beibehalten.
Gerne berate ich meine zukünftigen Welpenbesitzer über diese abwechslungsreiche und gesunde Ernährungsform.

Vor der Abgabe sind unsere Welpen bereits mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht. Der Welpenkäufer erhält die Ahnentafel (Papiere), ein Gesundheitszeugnis und einen EU-Heimtierausweis. Zusätzlich: Leine, Halsband, Spielzeug, Futterplan,Infomappe, Fotos auf CD....

Ich werde meine Frenchie-Babys nur an zuverlässige Liebhaber abgegeben, mit denen ich auch nach der Welpenabgabe in freundschaftlichen Kontakt bleiben möchte.

Wenn Fragen auftauchen, stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters