vom Hexenwald

23.12.23
27.11.23
951
272907425
Ludwigstr.12, 76879 Knittelsheim (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ARCD e.V.
nächster Wurf:
25.10.23 (5 Monate 4 Tage alt)
Hallo, wir sind die Familie Adam
Zur Französischen Bulldogge sind wir 2014 gekommen.
Wir gehen gerne spazieren und zum Wandern in den Pfälzer Wald, also musste es ein Hund sein der nicht zu groß und nicht zu klein ist, er sollte auch sportlich sein .
Es wurde schließlich eine Französische Bulldogge.
Nach einiger Zeit haben wir uns entschieden, dass unserer ersten Hündin genannt Emma, Welpen bekommt. Da wir alles Richtig machen wollten und gesunde Hundebabys züchten wollten, sind wir in den Hundeverein eingetreten.
Wir züchten etwas längere und größere Französische Bulldoggen mit schöner Nase.
Überzeugt sind wir vom Barfen (BARF)Frisches Fleisch, Kräuter, hochwertiges Öle, Mineralien

Unsere Hündinnen bleiben auch wenn sie nicht mehr in der Zucht sind bei uns in der Familie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters