alle Hundezüchter
<< Flat-Coated Retriever

Flat-Coated Retriever-Züchter "Kennel of trusting Flats"

Datum: 10.08.2018 | Aufrufe: 4
Züchter:
Kennel of trusting Flats
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Mühlenstr. 20
Ort:
68753 Waghäusel (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Herr Mike Heger
Telefon:
07254 74546 od. 0152 53899741
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere Zucht entstand aus Liebe zur Rasse. Nachdem unsere erste Hündin gestorben ist, war nach langer Trauer klar, es musste wieder ein Flat ins Haus: „Gina“. Zu beobachten, wie sie mit unserem jungen Pudel umging, stärkte unseren Wunsch ihr einen eigenen Wurf zu ermöglichen, denn wir wollten gern ein Junges von ihr behalten. 2008 haben wir bei DHZ-EKU ein Züchterseminar besucht. Da wir eine reine Hobbyzucht betreiben und nur alle 2-3 Jahre einen Wurf haben, wünschen wir uns umso mehr, dass unsere Welpen ein langes, gesundes, und vor allem ein glückliches Hundeleben führen dürfen.
Unser Kennel ist beim Zuchtbuchamt des DHZ e.V. (DHZ-EKU) eingetragen. Wir züchten nach FCI-Standard. Die Elterntiere sind selbstverständlich HD, ED, PL frei. Alle Untersuchungen sind sowohl vom Tierarzt, als auch vom Verband beglaubig und für jeden Interessenten einsehbar. Wir freuen uns auf einen Besuch über unserer Homepage www.trusting-flats.de

alle Hundezüchter
<< Flat-Coated Retriever