alle Hundezüchter
<< Flat-Coated Retriever

Flat-Coated Retriever-Züchter "Black Devils"

Datum: 10.07.2020 | Aufrufe: 4627
Flat-Coated Retriever im Bild: Lilly
Züchter:
Black Devils
Nächster Wurf:
um den 09.04.2020
Straße:
kieler str 60
Ort:
24783 osterrönfeld (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
anke stuwe
Telefon:
0433 187594 od. 0157 37655307
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit 1990 teilen wir unser Leben mit Flat coated Retrievern. und seit 1993 haben wir zeitweise Welpen. Im Vordergrund steht allerdings das Wohl unserer Hunde, so bleiben auch Hündinnen bei uns, die nicht zur Zucht zugelassen werden. Da kommt es dann schon mal vor, daß es fünf Jahre lang keinen Nachwuchs gibt.
Unsere Welpen leben mit uns im Haus, haben natürlich auch Gelegenheit den Garten und die Umwelt zu erkunden. Wir versuchen die Kleinen bestmöglichst zu prägen. Bei Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht und erhalten Papiere des ACH-Deutschland.
Im Moment haben wir vier Hündinnen
Lilly, Tanima Flatcoat Angel Undercover, geb. 15.5.2009, Lilly hatte 2011 einen Wurf, dananch hat sie beschlossen keine Welpen mehr zu bekommen.
Frida, Silkmanns Castle Silkie No. One, geb. 23.10.2013. Frida hatte im Februar 2016 ihren ersten Wurf und im September 2017 den zweiten.
Fritzi, Silkmanns Castle Witchkraft No. Four, geb. 03.02.2016. Fritzi lebt erst seit Juli 2017 bei uns und seit März zur Zucht zugelassen. Seit April 2020 ist Blackdevils Liese Einteilung unseres Rudels. Liese ist eine Tochter von Frida und damit erfüllen wir uns einen großen Wunsch.
Alle drei Großen sind begeisterte Mantrailer, eine gute Alternative zur Jagd.
Wir freuen uns über jeden Kontakt, auch schon bevor Welpen unser Leben bestimmen. Auch nach der Abgabe versuchen wir zu helfen, soweit es möglich ist.


Für Winter 2022 / Frühjahr 2022 planen wir einen Wurf mit Fritz.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.kennelblackdevils.de oder direkt bei uns

Frida
Lilly, Weltcup Superchampionat
unsere Drei
Fritzi
alle Hundezüchter
<< Flat-Coated Retriever