Flats of the rising sun

15.01.22
5.195
242774524
Quellenweg 13, 94336 Hunderdorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Flat Coated Retriever-Zucht "Flats of the rising sun"

Unser Zuchtziel ist es, gesunde, rassetypische und wesensfeste Flat Coated Retriever zu züchten. Wir legen größten Wert auf eine verantwortungsvolle, artgerechte und gesunde Reinzucht.

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen in der Familie auf. Die Sozialisierung der Welpen ist uns sehr wichtig, daher haben sie bei uns von Anfang an die Möglichkeit neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Gerade der Rudelverband mit unseren anderen Flats wirkt sich nur zum Besten der Welpen aus.

Bei der Abgabe sind die Welpen natürlich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, haben eine Ahnentafel der EKU/DKU und den Heimtierausweis. Unsere Welpen bekommen von uns ausserdem eine Grungausstattung mit in neues Zuhause.

Wir möchten, dass unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause ihr freundliches und rassetypisches Wesen bewahren und ihre Intelligenz entsprechend gefördert wird. Bei Fragen stehen stehen wir unseren Welpenbesitzern natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns immer, von unserer Nachzucht zu hören oder sie bei der einen oder andern Ausstellung wiederzusehen
Alle Anzeigen dieses Anbieters