Black Beauties

17.02.24
6.705
238878595
48317 Drensteinfurt (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ACI E.V.
nächster Wurf:
12.04.24 (noch 2 Wochen)
Für meine weitere Liebhaber- und Hobbyzucht plane ich im Frühjahr 2024 Black Beauties den G-Wurf schwarze + yellow Welpen von meiner wunderschönen gesunden "Sunny" Sensbright Flatstar Naomi aus FCI Eltern.
Sunnys Gesundheitsgutachten GRSK ergab: HD A, ED 0, OCD und PL frei. Augen frei inkl. Gonio frei DOK. Die Zuchzulassung hat Sunny 09/2023 erhalten, d.h. Vorzüglich durch international anerkannte Richter auf Shows, Wesenstest bestanden. Schussfestigkeit bestätigt.

Die Elterntiere - auch der geplante Deckrüde (noch nicht sicher) - sind top gesund und haben die Zuchtzulassung. Gutachten GRSK HD/ED TK Gießen. Wesenstest, Schussfest, Begleithundeprüfung, Internationales Championat. Formwert Forzüglich. Welpen erhalten Papiere ACI e.V.! Wurfabnahme, Tierärztliche Bescheinigung. Geimpft, mehrfach - mind. 3 x entwurmt und gechipt.

Die Welpen wachsen im Wohnzimmer mit allen Geräuschen auf. Garten sowie Spielterrasse mit Bällebad und viel mehr steht den Kleinen zur Verfügung. Natürlich werden die Welpen und die Hündin rund um die Uhr betreut. Seit 2019 arbeite ich nur noch im Homeoffice, 5 m von der Wurfkiste entfernt.
Ein Tierarzt hatte bei mir gekauft. A - C Wurf mit Roxy (20.12.2021 verstorben mit 13 Jahren). D - F Wurf mit meiner liver Billa.

Beste Referenzen, liebvolle nur sporadische Wurfplanung mit viel Zeit für die Hündin, um sich zu erholen!
Natürlich erhalten die Welpen ein Starterpaket und Futter für 1 Woche, Spielzeug, Unterlagen Ratschläge, ich stehe immer den neuen Besitzern mit Rat ein Hundelebenlang zur Verfügung.
Jahrestreffen mit dem Wurf natürlich jährlich ( s. Foto Schloss Nordkirchen) und gerne gewünscht, zudem es gibt jährliche Treffen/Spaziergänge mit allen "Welpen" und Besitzern, die kommen möchten.

Bitte informieren Sie sich genau auf meiner Homepage! Es gibt schon Reservierungen für 2024. Gerne besuchen Sie uns auch nach Absprache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters